Meine Stimme

Hörst du das auch?

Meine Liebe zum Wort ist allgegenwärtig – als Postkartenschreiberin, Sprachnachrichtenheldin, Bücherwurm und Ex-Bloggerin fehlen mir selten die Worte. In den letzten 10 Jahren als freie Journalistin und Autorin habe ich meine Stimme gefunden. Genau genommen sind es jedoch Stimmen, denn meine Schreibe ist individuell und prägnant, aber dennoch anpassungsfähig.

Leseprobe gefällig?

Im letzten Jahrzehnt flogen meine Finger so einige Male über die Tasten. Ich habe über einen Festivalsommer zu Coronazeiten nachgedacht, bin  Hoffmann von Fallersleben gefolgt und habe mir über die isrealische Küche Gedanken gemacht. Ich habe mich mit Viva con Agua-Gründer Micha Fritz unterhalten, mit Bosse Yoga gemacht und Künstler in ihrem Wesen eingefangen. Ich berichtete übers Rocken am Brocken, später stammte dann das gesamte Programmheft meines geliebten Festivals aus meiner Feder.

Weitere Leseproben gibts auf Anfrage, neu erschienene Artikel findest du außerdem in den News.

Und was kostet das?

Gerne erstelle ich ein Angebot auf Anfrage.